facebook
Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
-6 ° C - heiter
» mehr Wetter
Aktuelles
Sport, Bruchköbel: Jonas Heuer steht vor seinem Comeback+++ 21:11 Uhr +++
Hanau-Land, Schöneck: Simone Winkelmann leitet gleich fünf Chöre+++ 19:55 Uhr +++
Sport, Hanau: HSG Hanau: A-Jugend peilt vierten Sieg in Folge an+++ 19:14 Uhr +++
Sport, Hanau: HSG Hanau verstärkt sich mit Ex-Bundesligaspieler+++ 17:27 Uhr +++
Lokales, Hanau: Evonik verlagert Arbeitsplätze: Jobs nicht in Gefahr+++ 16:24 Uhr +++
Hanau-Land, Maintal: Karla Köllner erhält die Willy-Brandt-Medaille in Gold+++ 15:55 Uhr +++
Sport, Hanau: Diyar Yildiz verlässt den SC 1960 Hanau+++ 15:10 Uhr +++
Hanau-Land, Rodenbach: Pfarrkirche Oberrodenbach: Holzzerstörende Pilze müssen weg+++ 14:42 Uhr +++
Hanau-Land, MainKinzigKreis: Gerhard Stehlik: Kandidatur ist pädagogisches Experiment+++ 14:16 Uhr +++
Lokales, Mittelbuchen: Oberdorfelder Straße: Zick-Zack-Kurs bleibt+++ 14:04 Uhr +++
Hanau-Land, Erlensee: Hund beeindruckt Einbrecher nicht: Chaos in Mehrfamilienhaus+++ 13:44 Uhr +++
Hanau-Land, Maintal: Diebe klauen Rollator+++ 13:35 Uhr +++
Hanau-Land, Nidderau: Zählung bestätigt: Verkehr auf der Ortsdurchfahrt hat abgenommen+++ 12:07 Uhr +++
Sport, Hanau: Kampf gegen Krebs: Almir Bekirov erhält Ehrenpreis+++ 11:11 Uhr +++
Hanau-Land, Maintal: Gewerbegebiet Ost: Breitbandausbau wird teuer+++ 11:07 Uhr +++
Lokales, Hanau: Gina-Lisa Lohfinks Mutter: "Sie zeigt ihr wahres Gesicht"+++ 10:44 Uhr +++
Hanau-Land, Erlensee: Rüdiger Hoffmann: "Ich habe für Trump ein Lied geschrieben"+++ 09:44 Uhr +++
Sport, Bruchköbel: SG Bruchköbel hat Personalsorgen - Wird Spiel verlegt?+++ 21:37 Uhr +++
Aktuelles
Sport, Bruchköbel: Jonas Heuer steht vor seinem Comeback+++ 21:11 Uhr +++
Videos
  • Das Wettervideo vom 20.01.2017

    Winterlich kalt und sonnig ist es derzeit in der Region. Wie kalt es am Wochenende wird, und ob bald der Frühling langsam an Fahrt gewinnt, berichtet Alban Burster? im neuen Wettervideo.
    Video ansehen

  • HANAUER Sportler des Jahres 2016

    Die HANAUER Sportler des Jahres 2016 sind gekürt. Am Mittwochabend wurden die Gewinner im Culture Club bekanntgegeben.
    Video ansehen

  • Das Wettervideo vom 13.01.2017

    Nachdem Orkantief Egon über die Region gezogen ist, hat sich die Wetterlage kurzzeitig entspannt. Zum Wochenende steht ein neues Tief vor der Tür. Wie viel Schnee fällt und wie windig es wird, weiß Alban Burster? im neuen Wettervideo.
    Video ansehen

  • Das Wettervideo vom 06.01.2017

    Frostig kalt ist es bereits. Es fehlt also nur noch der Schnee. Wie kalt das Wochenende wird und wie viel Schnee fällt, zeigt Alban Burster? in den Aussichten für das Wochenende.
    Video ansehen

  • Hanauer

    Das Jahr verabschiedet sich mit Sonne und Nebel. Zu Wochenbeginn kann sogar etwas Schnee fallen. Wie kalt es wird und ob in der neuen Woche der Winter so richtig zuschlägt, weiß Alban Burster? im neuen Wettervideo.
    Video ansehen

  • Ein Traum aus Eis: Hanauer Eisarena ist eröffnet

    Die Hanauer Eisarena ist am Mittwochmorgen eröffnet worden. Bis zum 29. Januar können Groß und Klein in der Hanauer Innenstadt Schlittschuhlaufen.
    Video ansehen

  • Das Wettervideo vom 23.12.2016

    Weihnachten steht nun wirklich unmittelbar vor der Tür. Nach Schnee und Frost sieht es nicht aus, dafür wird es sogar ziemlich mild. Wie warm es an Weihnachten wird und ob nächste Woche der Winter kommt, erklärt Alban Burster im neuen Wettervideo.
    Video ansehen

  • So bereiten Sie Wild richtig zu

    HA-Redaktionsvolontär Sebastian Zeh hat zusammen mit "Pulvermühle"?-Küchenchef Thorsten Klett eine Rehkeule mit Selleriepüree und Weißweinbirne zubereitet.
    Video ansehen

  • Das Wettervideo vom 16.12.2016

    Beim Wetter passiert derzeit nicht viel. In gut einer Woche ist Heiligabend und es besteht durchaus die Möglichkeit, dass es pünktlich zu Weihnachten schneit. Wie die Details aussehen & wann es in der nächsten Woche kälter wird, verrät Alban Burster? im neuen Wettervideo.
    Video ansehen

  • Das Wettervideo vom 09.12.2016

    Kalt und grau waren die letzten Tage. Ob sich nun am Wochenende das Blatt wendet? Und wird es in der neuen Woche sonniger und winterlich? Eine Antwort auf all diese Fragen hat Alban Burster? im neuen Wettervideo.
    Video ansehen

  • Proben zu Rollschuh-Weihnachtsmärchen "Arielle" in vollem Gange

    Es läuft schon alles wie am Schnürchen: Die Akteure des Hanauer Roll- und Eissportclubs proben kräftig für die Aufführung von "Arielle". Das diesjährige Weihnachtsmärchen feiert am Samstag, 10. Dezember, Premiere in der Rollsporthalle an der Brucknerstraße. Wir haben einige Eindrücke in einem Video festgehalten.
    Video ansehen

  • Das Wettervideo vom 02.12.2016

    Das kalte und sonnige Wetter hat erstmal eine Pause eingelegt. Erwartet uns jetzt am Wochenende perfektes Wetter für die Weihnachtsmärkte? Und wie kalt wird es in der nächsten Woche? Auf all diese Fragen hat Alban Burster im neuen Wettervideo alle Antworten parat.
    Video ansehen

  • Hanauer Weihnachtsmarkt 2016 eröffnet

    Der Weihnachtsmarkt auf dem Hanauer Marktplatz ist am Freitagabend offiziell eröffnet worden.
    Video ansehen

  • Das Wettervideo vom 25.11.2016

    Milde Temperaturen und keine Spur auf Winter. Wie das Wochenende wird, und ob in der neuen Woche winterliche Temperaturen zu erwarten sind, weiß Alban Burster? im neuen Wettervideo.
    Video ansehen

  • Das Wettervideo vom 18.11.2016

    Grau und ziemlich windig waren die letzten Tage. Wie viel Sonnenschein uns am Wochenende erwartet und wie stark der Wind am Sonntag wird, weiß Alban Burster? im neuen Wettervideo.
    Video ansehen

  • Seite vor »
Sportlerwahl 2016
Whatsapp
    Kinderträume
Bundesliga-Trainer

Aktuelle Umfrage
Macht es Sinn, dass die beiden Nachbarkommunen Bruchköbel und Erlensee jeweils neue Rathäuser bekommen?




Tischlein, deck Dich!

Ortsnachrichten
  • Nidderau Schoeneck Niederdorfelden Maintal Hanau Bruchkoebel Hammersbach Ronneburg Neuberg Langenselbold Erlensee Rodenbach Grosskrotzenburg

Der kleine Hanauer
Börse
DAX
Chart
DAX 11.619,50 +0,19%
TecDAX 1.834,50 -0,11%
EUR/USD 1,0702 +0,38%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation