Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
11 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter
Aktuelles
Hanau-Land, Bruchköbel: Kontrolle: Fast jeder Zweite mit Handy am Steuer erwischt+++ 14:44 Uhr +++
Hanau-Land, Maintal: Unbekannte machen "babbische Beute"+++ 14:33 Uhr +++
Hanau-Land, Maintal: Kirche in Wachenbuchen: Nach Renovierung bessere Sicht+++ 14:29 Uhr +++
Lokales, Hanau: Dieb stiehlt Kabelreste+++ 14:27 Uhr +++
Lokales, Großauheim: Falscher Telefonmonteur klaut Schmuck+++ 14:22 Uhr +++
Hanau-Land, Maintal: Sanierung der B8 früher abgeschlossen?+++ 12:51 Uhr +++
Hanau-Land, Langenselbold: Niedertal III: DRK soll Träger der neuen Kita werden+++ 12:33 Uhr +++
Hanau-Land, Maintal: Bahnübergang an der Eichenheege gesperrt+++ 11:22 Uhr +++
Sport, Großkrotzenburg: Germania Großkrotzenburg vereint Schwarzer-Brüder+++ 10:42 Uhr +++
Hanau-Land, Nidderau: Mysteriöser Todesfall in Erbstadt: War es der Sohn?+++ 09:44 Uhr +++
Hanau-Land, MainKinzigKreis: Steuererhöhungen: Hanau, Maintal und Großkrotzenburg an Spitze+++ 07:02 Uhr +++
Hanau-Land, Langenselbold: Feuerteufel gesucht: Gartenhütte in Langenselbold brennt ab+++ 20:40 Uhr +++
Sport, Hanau: Schlägt die Spvgg. Langenselbold den Spitzenreiter?+++ 18:45 Uhr +++
Hanau-Land, Langenselbold: Alpakas finden auf dem Weinberg ihre neue Heimat+++ 18:02 Uhr +++
Hanau-Land, Rodenbach: Unbekannte steigen in Wohnwagen ein+++ 13:48 Uhr +++
Aktuelles
Hanau-Land, Bruchköbel: Kontrolle: Fast jeder Zweite mit Handy am Steuer erwischt+++ 14:44 Uhr +++

Gina-Lisa Lohfink entfacht Dschungelfieber im Forum Hanau

Hanau

  • img
    Die RTL-Dschungelcamp-Stars Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess kamen am Donnerstag zu einer Autogrammstunde ins Forum Hanau. Foto: Kalle

Hanau. Die RTL-Dschungelcamp-Stars Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess sind am Donnerstag zu einer Autogrammstunde ins Forum Hanau gekommen. Knapp zwei Stunden begeisterten die beiden TV-Stars die zahlreichen meist jugendlichen Fans.

Artikel vom 16. Februar 2017 - 19:42

Anzeige

Vor knapp zwei Wochen war Lohfink noch alleine im Forum Hanau zu Gast. Nun hatte die Wahl-Hanauerin ihren besten Freund mitgebracht. Unzählige Handy-Fotos wurden geschossen und ebenso viele Autogramme geschrieben. Allerdings musste die Präsentation ihrer Single „Tarzan & Jane“ aus Krankheitsgründen ausfallen. Wess kämpft mit einer Erkältung.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.