facebook
Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
8 ° C - bedeckt
» mehr Wetter
Aktuelles
Hanau-Land, Großkrotzenburg: Feuerwehr rettet fünfjähriges Kind aus Sickergrube+++ 15:10 Uhr +++
Lokales, Hanau: Kommentar: Vorurteile zu pflegen, bringt uns nicht weiter+++ 15:03 Uhr +++
Lokales, Hanau: Trauer um Elmar Diez+++ 14:42 Uhr +++
Lokales, Hanau: Einbrecher stehlen Schmuck und Bargeld+++ 14:15 Uhr +++
Lokales, Hanau: Zwei Männer rauben 17-Jährigen aus+++ 14:07 Uhr +++
Hanau-Land, Bruchköbel: Schlägerei beim Niederissigheimer Faschingsumzug+++ 10:48 Uhr +++
Hanau-Land, Maintal: "Lärmbelustigung": Unterwegs mit den Kreppelzeitungsverkäufern+++ 20:24 Uhr +++
Sport, Großkrotzenburg: Schiedsrichter sagt Verbandsliga-Match in Großkrotzenburg ab+++ 18:55 Uhr +++
Sport, Bruchköbel: SC 1960 Hanau verliert gegen direkten Kontrahenten VfR Fehlheim+++ 16:29 Uhr +++
Sport, Bruchköbel: Arr-You-Einstand: SGB überrascht mit Sieg gegen Bad Homburg+++ 16:29 Uhr +++
Hanau-Land, Maintal: "Es war einfach spitze": Faschingsstimmung auf Maintals Gassen+++ 15:27 Uhr +++
Hanau-Land, Main-Kinzig-Kreis: Vier Brände in der Region halten Feuerwehr in Atem+++ 13:48 Uhr +++
Hanau-Land, Langenselbold: Digital dabei: Infos auf Knopfdruck mit mobilem Verwaltungskoffer+++ 13:37 Uhr +++
Hanau-Land, Main-Kinzig-Kreis: "Wahlkampf vor Ort" mit Einzelkandidat Dr. Gerhard Stehlik+++ 11:00 Uhr +++
Sport, Hanau: White Wings stoppen Niederlagenserie gegen Dresden+++ 21:02 Uhr +++
Hanau-Land, Schöneck: Seniorenbeirat sucht "jüngere Alte" für engagierte Nachfolge+++ 17:32 Uhr +++
Aktuelles
Hanau-Land, Großkrotzenburg: Feuerwehr rettet fünfjähriges Kind aus Sickergrube+++ 15:10 Uhr +++

Nach Unfall in Großauheim Sperrung wieder aufgehoben

Großauheim

  • img
    Die Polizei ist bei dem Unfall vor Ort: Zwei Menschen sind leicht verletzt worden. Symbolbild: Becker

Großauheim. Die Sperrung der Auheimer Straße in Großauheim ist am frühen Abend wieder aufgehoben worden. Bei einem Unfall am Mittwoch gegen 13.55 Uhr war ein Wagen auf dem Dach gelandet. Zwei Menschen wurden dabei leicht verletzt.

Artikel vom 11. Januar 2017 - 22:40

Anzeige

Von Christian Weihrauch

Die Sperrung wurde nötig, da Öl ausgelaufen und ins Erdreich gelangt war. Am Nachmittag war deshalb noch nicht absehbar, ob es zu einer längerfristigen Sperrung kommen würde. Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Südosthessen am Abend auf Anfrage unserer Zeitung sagte, sei der Vorgang im Meldesystem am frühen Abend als abgeschlossen gemeldet worden.

Ein 86-jähriger Mann aus Großauheim war am Mittwoch gegen 13.55 Uhr mit seinem Golf auf der Straße Heideäcker unterwegs und wollte auf die Auheimer Straße abbiegen. Dabei übersah er wohl einen Audi A3. Die Fahrerin wollte zwar noch ausweichen, doch der Golf erwischte sie dennoch.

Er drückte den Audi gegen die Leitplanke und dieser kippte aufs Dach um. Die beiden Insassen, eine 27-jährige Frau und ein 31-jähriger Mann aus Großauheim, wurden dabei leicht verletzt, mussten aber nicht in eine Klinik gebracht werden. Der 86-Jährige blieb unverletzt.   



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.